FAQ

Viel gestellte Fragen

 

Anmeldung und Bestellung

Sie können ein Kundenkonto anlegen oder als Gast ohne Kundenkonto bestellen.

Wenn Sie eingeloggt sind, finden Sie den Button zur Löschungsanfrage in Ihrem Konto. Gerne können Sie uns auch eine kurze E-Mail schreiben an info@actuatorsupply.eu. Wir werden die Löschung Ihres Kundenkontos zeitnah vornehmen und Ihnen eine Bestätigung zukommen lassen.

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

Bitte beachten Sie, dass Sie, nachdem Sie Ihre Zahlung auf der PayPal Website getätigt haben, noch einmal zurück zur Bestellseite geleitet werden um die Bestellung final zu bestätigen. Falls Sie trotzdem keine Bestellbestätigung bekommen haben und diese auch nicht in Ihrem E-Mail Spamordner zu finden ist, schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail an info@actuatorsupply.eu. Wir schauen dann gerne nach wo es hakt.

Zahlung und Versand

Sie können per Vorauskasse (Banküberweisung) oder per Sofortüberweisung, giropay, Kreditkarte, Bankeinzug, Ratenzahlung oder Rechnung via PayPal zahlen. Eine Zahlung via PayPal ist auch ohne PayPal Konto möglich.

Innerhalb Deutschlands versenden wir mit Deutsche Post / DHL Paket, Brief oder Expresspaket. Für Sendungen außerhalb Deutschlands versenden wir mit Deutsche Post / DHL Paket und Expresspaket oder per UPS.

Gerne können Sie Ihre Bestellung auch bei uns abholen. Bitte vereinbaren Sie über das Kontaktformular: https://www.actuatorsupply.de/info/mein-kontakt.html oder per info@actuatorsupply.eu einen Abholtermin .Wir senden Ihnen dann zeitnah eine Terminbestätigung oder einen neuen Terminvorschlag zu. Beachten Sie bitte, dass wir vor Ort keine Zahlungen entgegen nehmen können. Wir bitte Sie deshalb darum, Ihre Bestellung vorab per Banküberweisung oder PayPal zu bezahlen.

Produktfragen

Bitte probieren Sie einmal Ihren Handschalter neu anzulernen. Die Anleitung dazu finden Sie hier: https://www.actuatorsupply.de/info/funk-handschalter-neu-anlernen.html. Falls dies nicht die Lösung ist und Sie ein Doppelbett mit zwei identischen limoss Antriebssystemen besitzen, probieren Sie bitte auch die Handschalter über kreuz anzulernen; so lässt sich herausfinden, ob der Defekt beim Handschalter oder beim Funkempfänger im Antrieb liegt.

Nein. Bitte vergleichen Sie die Artikelnummern (Partno). Gerade bei älteren Antrieben kann es sein, dass zwischenzeitlich etwas geändert wurde. Um sicherzugehen, dass der bestellte Antrieb passt, senden Sie uns bitte vor der Bestellung ein Foto des auf Ihrem Antrieb angebrachten Etiketts an unsere E-Mail Adresse: info@actuatorsupply.eu. Wir werden uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Folgend finden Sie einige Beispielbilder wo die Artikelnummer zu finden ist:

Bitte senden Sie uns ein Foto Ihres Handschalters von Vorder- und Rückseite, sowie vom Stecker an unsere E-Mail Adresse info@actuatorsupply.eu. Wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Bitte senden Sie uns ein Foto des Etiketts oder der aufgedruckten Daten an unsere E-Mail Adresse info@actuatorsupply.eu. Wir prüfen dann gerne, ob wir Ihnen das benötigte Ersatzteil oder einen Alternativartikel anbieten können.